Modest Fashion Lifestyle Expo Berlin 2017

Modest Fashion Lifestyle Expo Berlin 2017

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Blogpost!

Natürlich möchten wir diesen Post -wie sollte es auch anders sein- mit unserem Event in Berlin starten. Nach Monate langer Arbeit und ein paar stressigen Momenten war es am 02.04.2017 nun soweit und wir organisierten erstmals die Modest Fashion Lifestyle Expo in Berlin.Unser Ziel war es, verschiedene Brands und Influencer aus der Fashionindustrie zusammenzubringen und so ein einzigartiges Event auf die Beine zu stellen. Dabei fiel die Wahl der Location auf „Von Greifswald Berlin“ , und es war einfach die beste Entscheidung, die wir gemacht haben! Es ist eine einzigartige, traumhafte Location. Überzeugt euch selbst , die Bilder sprechen für sich ! 🙂

Alle Gäste wurden am Eingang mit tollen Goodiebags empfangen und in den Großen Saal hereingelassen, wo sie schon von den verschiedenen Ständen erwartet wurden. Die Auswahl an Shopping Möglichkeiten war sehr vielfältig.Die Gäste hatten die Möglichkeit sowohl verschiedene Mode zu shoppen, als auch Accessoires, hochwertige Beauty-und Pflegeprodukte sowie verschiedene Homeaccessoires. Das Ganze Shoppingerlebnis wurde von tollen Candybars versüßt!Im Laufe des Tages fanden im Nebensaal die Modenschauen statt. Verschiedene Marken, die auf dem Event vertreten waren präsentierten den Gästen ihre Kollektionen. DJ Ozan begleitete das Event und sorgte mit abwechslungsreicher Musik für tolle Stimmung.

Für die eingeladenen Blogger wurde eine Blogger Lounge im Vintage Stil eingerichtet. Hier hatten die Gäste die Möglichkeit schöne Erinnerungen festzuhalten und ihre Lieblingsblogger kennenzulernen.Die Modest Fashion Lifestyle Expo ermöglichte den Gästen viele verschiedene neue Marken zu entdecken, Menschen kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen.Ebenfalls hatten die Marken die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, sowie Ideen auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.

 

Dreamevent & Ma petite Patisserie zauberten uns eine traumhafte Candybar
MARSANO Berlin richtete uns mit wunderschönen Möbel im Vintage Stil unsere  Blogger Lounge ein.
Man kann nie genug Süßes haben, stimmts? Cakeinator versüßte uns den Tag mit tollen Leckereien!

Dj Ozan sorgte mit toller Musik für die beste Stimmung !

Marken wie THALIA präsentierten sich auf der MFLE (links) & Kupferbart Coiffeur  (rechts) war für das perfekte Styling unserer Mädels zuständig

 

 

Photo  credits : Reyhanphotography & Visualmanselvi



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.